Arbeitseinsätze und weitere Termine 2020

Liebe Gartenfreunde!

mit den weitegehenden Lockerungen der Corona-Einschränkungen haben wir damit begonnen, die Arbeitseinsätze wieder aufzunehmen. Des weiteren sind nun wieder engere Absprachen und Veröffentlichungen zwischen Vorstand, Arbeitseinsatzleitung und der Pflege der Website möglich.

Folgende Termine für den Beginn der Arbeitseinsätze sind geplant und werden sukzessive hier / im Kalender und natürlch an den schwarzen Brettern bekannt geben. Weitere Termine, insbesondere zur Vollversammlung folgen.