Arbeitseinsätze 2020

!ARBEITSEINSÄTZE FALLEN BIS AUF WEITERES AUS!

Liebe Gartenfreunde!

Um unsere Arbeitseinsätze besser planen und auslasten zu können, werden wir künftig die vorgesehenen Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen innerhalb der Sparte zum Beginn der Saison bekannt geben. Dies bedeute, daß Sie sich rechtzeitig und entsprechend Ihren Fähigkeiten zu den angegebenen Terminen eintragen können. Die Beschwerden, die vergangenes Jahr an uns herangetragen wurden, haben ihre Berechtigung. Es kann nicht sein, daß Ihre Bereitschaft von Ihnen mit Unkraut jäten vertan wird. Für solche Tätigkeiten möchten wir auch unseren älteren und behinderten Gartenfreunden doe Mglichkeit geben, ihre Stunden abzuleisten.

Folgende größere Reparaturen sind für dieses Jahr geplant:

• Trockenlegung und Malerarbeiten an der Werkstatt
  • Instandsetzung des Schuppens
  • Systematische Ausbesserung der Gehwege innerhalb der Sparte mit Split-Steinmehl-Gemisch

Ihre Meldung geben Sie bitte rechtzeitig an Gartenfreund Vetter, Claus (0175/8069010) oder wie immer in den Briefkasten an der Werkstatt ab. Die jeweils geplanten Arbeiten werden immer analog zu den Terminen bekannt gegeben.

Folgende Termine für den Beginn der Arbeitseinsätze sind geplant:

Mrz
Mrz 21 um 9:00 – 13:00